RA'MIEN RESTAURANT

RA'MIEN RESTAURANT Lecker, Lecker!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 39 Bewertungen
1 Dez 2019 um 19:23 Gyoza waren kalt und La Mien Suppe war auch eher lauwarm.
6 Nov 2019 um 17:52 Essen war laut Restaurant rechtzeitig fertig. Aber der Lieferando Bote ist zur Abholung nicht aufgetaucht. Letztlich kam alles mit ca einer Stunde Verspätung an. Und alles kalt......ganz großes Kino....
30 Okt 2019 um 17:14 Der Kundenservice (dessen Nummer hier so gut wie nicht zu finden ist übrigens) - war absolut nicht in der lage mir zu helfen! Es wurde beim tracking eine falsche adresse angezeigt, ich bat darum das zu korrigieren und es wurde mir mitgeteilt das geht nich
11 Okt 2019 um 12:52 Super leckerer Pad Thai!!!!!
28 Aug 2019 um 11:51 Super Essen! Super Lecker! Und man war auch so freundlich und gab bei der Lieferung div. scharfe Soßen mit!
25 Aug 2019 um 19:21 Bitte das Essen wie bestellt zubereiten, wenn ich beim Bulgogi kein Ei auswähle dann bitte auch keines draufgeben (Allergie) - das es die letzten Jahre normal dabei war und nun optional ist, ist keine Ausrede - lest die Bestellung! Extra Reis fehlte auch.
10 Aug 2019 um 19:46 Alles bestens. Mit einer Bestellung beim Ramien kann man nichts falsch machen. Eines der wenigen Restaurants, das über viele Jahre seine hohe Qualität gehalten hat.
9 Aug 2019 um 21:19 Spitze!
4 Jun 2019 um 22:16 "Alle La Mien Gerichte werden mit frisch gehobelten, chinesischen Nudeln zubereitet." So steht es geschrieben. Ich habe fast € 20.- für meine Suppe bezahlt und anstelle der gehobelten Nudeln leider Spaghetti erhalten!!! Sehr unverschämt, nie wie